Franzi & Corinna verabschieden sich

 

Es ist soweit, eine Ära geht zu Ende.

Unsere Ära als Franzi & Corinna im Doppelpack mit einem tollen Team im Hintergrund.

Am Sonntag, den 27. August hatten wir unseren letzten, offiziellen Tag am Plätzle am See.

Wir möchten uns von allen unseren Gästen, die uns teilweise über Jahre begleitet haben, bedanken und verabschieden. Es war eine ganz tolle Zeit und wir möchten diesen Lebensabschnitt definitiv nicht missen.

Für uns ist es jetzt an der Zeit, getrennte Wege (geschäftlich) zu gehen.

Corinna wird im Winter ihren kleinen Delikatessenladen in Hemmenhofen eröffnen und Franzi wird sich ihrer Liebe zu den Sozialen Medien widmen und als Social Media Manager durchstarten.

 

Danke für eine tolle Zeit, danke an all die tollen Gäste und den größten Dank an unser unglaublich tolles Team! Ihr seid die Besten und ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

 

Wir wünschen Claudi & Sven von Herzen eine tolle Zeit in unserem Herzenprojekt, dem Plätzle am See.

 

Franzi & Corinna

Druckversion | Sitemap
© Plätzle am See 2.0