FAQ

1. Kann man bei Euch einen Tisch reservieren?

- In Zukunft ist dies in begrenzter Zahl möglich.

 

2. Wie erreicht man Euch am besten? Telefon?

- Am einfachsten ist es, vorbei zu kommen. Wir haben zwar unser Plätzle Handy aber manchmal hat das keinen Empfang oder wir haben einfach unheimlich viel zu tun und keine Zeit ans Telefon zu gehen. Oder einfach eine Mail an: info@splaetzleamsee.de

 

4. Kann ich mit dem Boot anlegen?

- Ja, wir haben einen hauseigenen Anleger der exklusiv für unsere Gäste und die Gäste des Hotel Stern genutzt werden kann.

 

6. Feste bei Euch feiern ist möglich?

- Wird in der neuen Location in Hemmenhofen begrenzt möglich sein.

 

7. Können wir bei Euch auch Kuchen zum mitnehmen kaufen?

- Nein, wir bieten unsere hausgemachten Kuchen nicht zum außer Haus Verkauf an.

 

8. Sind Parkplätze direkt vor dem Haus verfügbar?

- Leider liegen wir in einer Sackgasse und das Parkangebot ist sehr übersichtlich. Entlang der Uferpromenade von Hemmenhofen findet man aber zahlreiche Parkplätze der Gemeinde Gaienhofen. Zu uns sind es dann nur noch ein paar Meter zu Fuß.

 

9. Kann man bei Euch einen Gutschein erwerben?

- Ja, das haben wir natürlich. Gerne direkt vor Ort abholen oder bei uns per Mail bestellen. info@splaetzleamsee.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Plätzle am See 2.0