FAQ

1. Kann man bei Euch einen Tisch reservieren?

- Nein, leider ist es uns nicht möglich,                      Tischreservierungen anzunehmen. Ab Gruppen mit 8 Personen reservieren wir gerne eine Biertischgarnitur auf unserem Plätzle links von der Terrasse

 

2. Wie erreicht man Euch am besten?

- Am einfachsten ist es, vorbei zu kommen. Wir haben zwar unser Plätzle Handy aber manchmal hat das wieder keinen Empfang oder wir haben einfach unheimlich viel zu tun und keine Zeit ans Telefon zu gehen. Oder einfach per Mail an: info@splaetzleamsee.de

 

3. Wann macht ihr denn Abends zu?

- Unsere offiziellen Zeiten sind 10:00 bis 19:00 Uhr. Wenn's schö isch au länger, maximal bis 21:00 Uhr.

 

4. Kann ich mit dem Boot anlegen?

- Das weiß jeder Bootsfahrer am besten ob er das kann oder nicht. Es gibt ja unterschiedliche Möglichkeiten des anlegens. Sollte jemand einen Gästeplatz am Steg brauchen bitten wir, den Hafenmeister der Gemeinde Gaienhofen zu kontaktieren.

 

5. Was ist Sauwetter?

- Sauwetter ist für uns anhaltender Regen, Sturm, Schnee,... also einfach ungemütlich.

 

6. Feste bei Euch feiern ist nicht möglich?

- Nein, leider nicht.

 

7. Können wir bei Euch auch Kuchen zum mitnehmen kaufen?

- Nein, wir bieten unsere hausgemachten Kuchen nicht zum außer Haus Verkauf an. Gründe dafür haben wir viele und für Aussenstehen mag das vielleicht nicht immer logisch erscheinen aber unsere Ressourcen reichen einfach nicht für einen kleinen Bäckerei Betrieb aus. Wir konzentrieren uns auf unsere Gäste die von nah und fern zum Kuchen essen zu uns kommen und den auf unserer Terrasse genießen möchten.

 

 

geöffnet

Hier finden Sie uns

S`Plätzle am See
SCHLOSSSTRASSE 12
78343 GAIENHOFEN

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0174 831.3015 0174 831.3015 Telefon am Plätzle

 

oder im Notfall über

 

0172 742.6636

(Franzi privat)

 

oder kontaktieren Sie uns per Mail:

info@splaetzleamsee.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Plätzle am See